Feine Haare schneiden

Feine Haare schneiden kann in Aachen Stüber und Stüber Friseure auf eine besondere Art. Feine Haare bekommen hier einen Schnitt mit dem Calligraphy-Cut System hier werden Haare genau im 21° Winkel geschnitten das erhöht den Schneidebereich auf 270% mehr Volumen und das Haar bekommt durch ein gezielt bewegten Schnitt einen ganz lockeren fall und lässt sich zuhause ganz einfach föhnen.
Kommen sie zum Fein Haarspezialisten nach Aachen.

Friseure in Aachen

Stüber und Stüber Friseure hat mit großem Erfolg das Einstiegs Qualifizierungsmaßnahmen Jahr mit Nachwuchstalent Ailina durchgeführt
sie freut sich als Young Beauty Stylistin auf die nächsten aufgaben.
Bei der Jahrespressekonferenz konnten die Ausbilder Jil Stüber und Thomas Stüber einen sehr Pressewirksamen Report abgeben.

Ein gelungenes Fotoshooting

Fotoshooting

Als Friseur ist man gleichzeitig auch immer der beste Kummerkasten und Gesprächspartner für die Kunden, besonders für die Frauen. Sitzt man beim Friseur, erzählen die Kundinnen sofort, was die Kinder machen, wie anstrengend die Arbeit ist und was man am Nachmittag noch vorhat. So auch eine Kundin, die spontan vorbei kam im Studio ,,Stüber & Stüber“, da sie am Nachmittag des selben Tages einen Termin für Bewerbungsfotos im Fotostudio von Anna Wawra auf der Alexanderstraße in Aachen hatte, draußen am Stadtpark.

Völlig aufgelöst stand sie beim Friseur auf der Matte, weil sie den Termin bei der Fotografin, die ihr empfohlen wurde, nicht absagen wollte, die Ergebnisse im Internet waren zu überzeugend und länger konnte sie sich nicht gedulden, davon abgesehen, dass die Bewerbungen relativ zeitnah raus geschickt werden mussten.

Bei ihren Erzählungen gab sie preis, dass ihre Schwester ihre Hochzeitsfotos mit dem Fotobuch, bei Anna Wawra machen lassen hat und die ehemalige Mitarbeiterin ein Babybauchshooting dort gemacht hat. Die Ergebnisse fand sie schon als sie das erzählte wunderschön und beneidenswert.

Noch während ihre Haare hübsch gemacht worden sind, schaute sie sich nochmal die Bilder auf Annas Website an und freute sich auf ihr Fotoshooting, vorausgesetzt die Haare saßen, was der Friseur aber sehr gut gemeistert hat.

Mittlerweile in bester Stimmung und Vorfreude auf das kommende Fotoshooting machte die Kundin sich auf den Weg zum Park und versprach uns eines der Ergebnisse zu zeigen.

Die Fotos, die Anna Wawra machte, waren sehr professionell und sahen sehr gut aus. Eine Retusche, die Anna auch in ihrem Fotostudio anbietet, wollte die Kundin nicht, voll und ganz war sie zufrieden! 🙂

Sterne für Aachen

Aachener Sterne Friseur Die Deutsche Friseurklassifizierung hat uns mit der höchsten Punktzahl bewertet wir sind stolz auf unser Team! Aachener Sterne Friseur

Friseure in Aachen

Die Friseure in Aachen müssen sich besonders profilieren weil die Friseurdichte in Aachen gemessen an den Einwohnerzahlen am höchsten in Deutschland ist.
Wir von Stüber und Stüber Friseure setzen uns durch verschiedene Alleinstellungsmerkmale ab die für unsere Kunden von großer Bedeutung sind.
Wir beschäftigen 2 Staatlich geprüfte Coloristen (HWK) die in Sachen Haarfarbe allen Anforderungen gerecht werden.

Exklusiv in Aachen bieten wir als erster Friseur die Weltneuheit in der Haarschneidetechnik Calligraphy -Cut an

Premium Marken im Bereich Haarfarben besonders hervorzuheben Elumen Haarfarbe die erste Physikalische Haarfarbe der Welt

Haarpflege auch von Kerastase die Luxus Haarpflege von Loreal

Kerasilk Haarglättung auf höchstem Niveau ohne die Struktur zu beanspruchen.

Ausbildungs Offensive in Aachen Young Beauty Stylist

Am 31.7.2017 startet das Team Stüber und Stüber Friseure mit 2 neuen Auszubildenden.
Es ist uns sehr wichtig das die jungen Nachwuchs Stilisten sich bei uns direkt ernst und wertvoll geschätzt fühlen, deswegen bieten wir ihnen die Möglichkeit sofort am Anfang den 14 tägigen Kurs zum Young Beauty Stylist zu belegen hier wird schön früh an der Kompetenz zur Typerkennung und Beratung gearbeitet vorbei sind die Zeiten wo Haarewaschen und kehren den Hauptteil der ersten Ausbildungszeit ausmachten.
Hier geht es darum Basisschnitt Techniken
effiziente und moderne Farbtechniken zu lernen
und Endverbraucher gerechte Styling Techniken umzusetzen.
Sowie Heimpflege und Stylingtipps wirkungsvoll zu kommunizieren.

Das ist der Ausbildungsturbo für Stüber und Stüber Friseure in Aachen

Friseur Aachen es gibt tolle Neuigkeiten

1. Friseur in Aachen direkt im Pullman Quellenhof Parkplätze stehen kostenlos zur verfügung.

2. Wir beschäftigen Staatlich geprüfte Coloristen (HWK) die sich professionell um ihre individuellen Farbwünsche kümmern.

3. Wir nennen uns Farbspezialisten weil wir alle sinnvollen Haarfarben und Zusatzprodukte für jede außergewöhnliche Situation für unsere Kunden bereithalten.

4. Das neueste Produkt ist Elumen die erste Physikalische Haarfarbe die auch Allergiker geeignet ist.Darüber hinaus ist Thomas Stüber der erste Calligraphy Cut Friseur in Aachen seit 3 Jahren gibt er die Kunst des Calligraphy Cut an seine Kunden und an andere Friseure weiter.

Erneut hat Stüber und Stüber Friseure in Aachen die höchste Auszeichnung der Deutschen Friseur Klassifizierung erhalten.

Fünf Sterne diese Auszeichnung ist ähnlich wie die Auszeichnung bei Hotels nur wer die Ansprüche bestens erfüllt in Qualität , Weiterbildung und Transparenz ist hier mit dabei.

 

 

5. Ab August wird bei Stüber und Stüber Friseure in Aachen ausgebildet 2 sehr talentierte junge Damen werden in die Ausbildungscamps nach Loreal und Goldwell geführt um dort ihre Grundausbildung abzulegen und anschließend mit uns zu arbeiten.

Kunst am Kopf Js.Styling

Js.Styling -exklusiv in Aachen
Jil Stüber hat sich von Künstlern inspirieren lassen und malt Freehand ,also völlig freihändig unterschiedliche Nuancen ins Haar die einen natürlichen und dabei überaus dynamischen Verlauf garantieren.
Js.Styling nennt sie ihre innovative eigene Technik, mit der sie ganz neue Akzente setzt.